Souvenir-Geschenke & Home Dekor Lesen Sie mehr >>
Heiße Produkte Lesen Sie mehr >>

Die meisten entworfen sorgfältig in Rhe Markt kontaktieren Sie uns

Über uns

Xiamen Rising Chance Co., Ltd. befindet sich in Xiamen, Fujian Provinz, China. ist ein professioneller Exporteur und Hersteller von Metall und Polyresin Geschenke & Kunsthandwerk. Mit mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet von Zinn, Zink-Legierung & Artikel aus Metall und Polyresin Elemente wir haben unsere eigene Design-Team und professionellen Mitarbeitern entwickelt und haben ein hohes Renommee von den Kunden genossen. Soem-Aufträge von Kunden weltweit sind herzlich willkommen.

Über uns
Entwicklungs-Team

Präsentiert eine schön geformte Statue von Alfred Nobel, der König von Schweden ist zweifellos die Krönung des Zufalls steigt. Unsere talentierten Künstlern sind Experten bei der detaillierten Ton drehen Skulpturen in lebhaften Spielzeugsoldaten, Kanonen, Panzer, Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe, nur um einige zu nennen, und wir haben das Privileg, um mit Militärs aus vielen Ländern zu arbeiten. Wir bieten auch Zink Legierung sterben gießen, Kombination unseres Know-hows im 3D Design mit der neuesten Gießtechnik.

Produktionskapazität

Souvenirs und Home Decor sind unsere zwei Haupt-Serie von Produkten. Für unsere Produkte sind wir verpflichtet, bietet die qualitativ hochwertigsten benutzerdefinierte Produkte in der Welt, in einer ständig wachsenden Reihe von Kategorien. Deutscher Bierkrug, custom made Schneekugeln, 3d Gebäudemodell, benutzerdefinierte Keramik Statue, benutzerdefinierte Harz Bobbleheads und So weiter. Wir haben die Fähigkeit, die meisten Kundenaufträge mit angemessenen Anlaufzeit zu erfüllen.

Qualitätsgarantie

An steigende Wahrscheinlichkeit halten wir uns an strenge Qualitätspolitik in unserer Fabrik um sicherzustellen, dass Produktionseinheiten als zugelassene Kunden Muster identisch sind. Neben der Ausübung AQL als unsere standard-QC-Prozess, prüfen wir auch jede Einheit aus bestimmten Sonderbestellungen vor dem Verpacken – weiter demonstrieren unser unerschütterliche Engagement für Qualität.

Service nach dem Verkauf

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, da wir großen Wert auf Qualität, Service und Kunden-Produkt-Beziehung legen. Wir halten ein Auge auf dem Feedback für jede Sendung von Kunden und sind verantwortlich für die Qualität der Produkte. Ihr Feedback zu schätzen und wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter bei allen Fragen Sie können begegnet, und wir machen es richtig!

Copyright © Xiamen Rising Chance Co.,LTD.2015-2017.

Souvenir gifts & Home decor Read More... >>
Hot Products Read More... >>

The most carefully designed in rhe market just contact us

About us

Xiamen Rising Chance Co., Ltd . located in Xiamen, Fujian Province, China. is a professional exporter and manufacturer of metal and polyresin gifts & crafts. With more than 15years experience in the field of pewter,zinc alloy & metal items, and polyresin items, we have developed our own design team and professional workforce, and have enjoyed a high reputation from customers.OEM orders from worldwide customers are warmly welcomed.

About us
Development Team

Presenting a beautifully-sculpted statue of Alfred Nobel to the King of Sweden is undoubtedly the crowning achievement of Rising Chance. Our talented artists are experts at turning detailed clay sculptures into lively toy soldiers, cannons, tanks, fighter jets, warships, just to name a few, and we’ve been privileged to work with militaries from many countries. We also offer zinc alloy die casting, combining our expertise in 3D design with the latest casting technology.

Production Capacity

Souvenir Gifts and Home Decor are our two main series of products.As for our products,we're committed to offering the highest quality custom products in the world, in an ever-expanding array of categories.German beer mug,custom made snow globes ,3d building model,custom ceramic statue,custom resin bobbleheads and so on.We have the capacity to fulfill most customer orders with reasonable lead time. 

Quality Guarantee

At Rising Chance, we adhere to strict quality control policies in our factory to ensure that production units are exactly the same as approved customer samples. In addition to exercising AQL as our standard QC process, we also check each unit from certain special orders prior to packaging – further demonstrating our unwavering commitment to quality.

Service After Sale

Customer satisfaction is important to us, as we place great emphasis on product quality, service, and customer relationship. We keep one eye on the feedback for each shipment from customers, and are responsible for the quality of products.Appreciated your feedback, and please reach out to our staff with any issues you may have encountered, and we will make it right!

Copyright © Xiamen Rising Chance Co.,LTD.2015-2016.